Wähle aus dem Menü oberhalb die Extra-Themen aus, die dich interessieren!

Hier ein wenig über uns beide…

Enter the name for this tabbed section: Franz
In Steyr begann sie...

... meine Geschichte mit Jesus. Als 17-jähriger HTL-Schüler nahm ich im März 1972 nach einer Filmveranstaltung im Schwechaterhof bewusst Jesus in mein Leben auf.

Seitdem hat mir Gott so unglaublich viel Gutes geschenkt: Regina als Partnerin durch dick und dünn, je drei wunder-bare Kinder und Schwiegerkinder, acht liebe Enkelkinder,... und eine Menge Erfahrungen mit dem lebendigen Gott! Ich bin so dankbar, dass wir auch für die Zukunft noch viel vom HERRN erwarten dürfen - weil Jesus lebt!

Etwas über mich:

Geburtstag: 23.01.
Schule: HTL Steyr, Bibelschule Brake (D), Theologisches Seminar MBBS (Fresno/USA, abgeschlossen mit Master of Divinity), Fernstudium UNISA (Südafrika, abgeschlossen mit Master of Theology), 2015 zwei Semester Studium (Bildungskarenz) am MBS Marburg (Gesellschaftstransformation)
Hobby: Fotografieren
Sport: Walken
Beruf: im Ruhestand, geringfügig als selbstständiger IT-Dienstleistender tätig und ehrenamtlich für Open Doors Österreich unterwegs, ebenso Mitarbeit in der FCG Steyr.


Enter the name for this tabbed section: Regina
Beziehungsorientiert...

Fast zur gleichen Zeit wie Franz habe ich mein bewusstes Christsein in Traunstein, Oberbayern, begonnen. Ähnlich wie in einer guten Ehe, wird die Beziehung zu Jesus für mich immer tiefer und kostbarer.

Eine besondere Freude ist mir, dass sich unsere Kinder und Schwiegerkinder alle auf ihre Art und Weise für das Reich Gottes einsetzen.

Etwas über mich:

Geburtstag: an einem 6.12. in Oberbayern, als drittes von vier Kindern
Ausbildung: Volks- und Hauptschule, kaufmännische Ausbildung, Bibelschule.
Hobbys: Balkonblumen, Flohmärkte besuchen, Biografien lesen
Sport: gemäßigtes Gehen
Beruf: Hausfrau und VIELES mehr!