visit tracker on tumblr

Franz' erster Kuchen

ErsterKuchen
Manchmal braucht es ein wenig Zeit… So auch für Franz als Kuchenbäcker. Er musste 65 Jahre alt werden, bis er sich darüber traute, einen Kuchen zu backen. Aus Anlass eines Geburtstages wagte er es – und siehe da, der Apfelkuchen gelang und schmeckte wunderbar. Große Freude!

Faszinierendes Interview

Filmset_500
Mitte November hatte Tobias die schöne Aufgabe, Andreas Berglesow zu interviewen, der nach einem schweren Verkehrsunfall aufgrund seiner inneren Verletzungen auf dem OP-Tisch verstarb – nur, um dann fünf Stunden (!) später wieder zum Leben zurückzukehren!

Das erinnert einen schon ein wenig an den Lazarus vom Neuen Testament, der nach 2 Tagen im Höhlengrab von Jesus ins irdische Leben zurückgeholt wurde. Wie es mit dem Verunfallten weiterging, könnt ihr in dem Video selbst erfahren.

Ich habe die Videoclips mit 4 Kameras aufgezeichnet und dann geschnitten. So ein langes Video und dann noch mit 2 Personen habe ich bisher auch noch nicht gemacht.

Mittlerweile (ich ergänze das am 19.12.) befinden sich die Aufrufe für dieses Interview auf YouTube im exponentiellen Steigflug. Waren bei der Premiere am 12.11. keine 100 Zuseher dabei, so sind es aktuell über 30.000 pro Tag! Hast du das Video schon angeschaut? Klicke hier